Nach anderthalb Wochen auf dem PTU hat CIG heute Nacht den Patch 2.2 für die Live-Server freigeschaltet. Seit meinem Post am Samstag zu den Inhalten des Patches hat sich an der Liste der Neuerungen nicht viel geändert. Aber doch an einigen Details der neuen Features gab es noch Anpassungen. Ich bin erstmal froh, dass es seit Weihnachten endlich wieder neue Inhalte für alle Spieler gibt.
Wie Eingangs erwähnt, hatte ich in meinem Post am Samstag alle Inhalte des Patches schon vorgestellt. In den neusten Patch Notes sind einige Detailveränderungen enthalten, die CIG seit Samstag noch eingebaut hat. Die Links zu meinem Artikel und den neuen Patch Notes findet Ihr in folgender Liste:
Eine Neuerung ist zum Beispiel, dass es nun Schadensstufen für die Freelancer gibt. Das hatte ich am Samstag noch nicht in dem Artikel. Wie CIG angekündigt hatte, stehen die Sabre und die Xi'An Khartu-Al bis zum 7. März für den Kauf im Shop bereit.
Auf dem Holotable kann man jetzt auch Kühlkörper des Schiffes konfigurieren. Jeder unterstützer, der vor dem 56 Millionen Stretch-Goal hinzugekommen ist, bekommt einen
J-Span Cryo-Star Cooler freihaus. Dieser passt in folgende Schiffe: Avenger, Aurora, Mustang, 300 Series, HOrnet, Gladiator, Gladius, M50 and P-52 Merlin.
Zum Thema Schildgenerator schreiben sie, dass sie im Zuge des Umbaus des Komponentensystems die Schildgeneratoren fest den Schiffen zuordnen müssen. Sprich, sie können nicht mehr zwischen den Schiffen getauscht werden. Auch die im Voyager Direct Store gekauften Generatoren sind nicht einsetzbar. Unten im Originalpost findet Ihr wie sich die Items im Store in einem zukünftigen Patch geändert werden. Wenn Ihr also einen Schildgenerator gekauft habt, dann schaut nach was Ihr bekommen werdet.
Wie immer könnt Ihr im Issue Council Probleme mit dem Patch melden. Und wie Ihr es bei diesem Patch gesehen habt, kann sich das lohnen, in dem man vielleicht einen frühen Invite bekommt.
Hier der englische Originaltext:
[Deutsche Übersetzung mit Google Translate]
Star Citizen Alpha 2.2 Available!
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Alpha 2.2 |
Greetings Citizens,
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Xi'An Khartu-Al |
Star Citizen Alpha 2.2 is now available! All backers can access the latest patch on the Live server via the Star Citizen launcher. In addition to a host of bug fixes and balancing updates, Alpha 2.2 includes a number of ships, new features and gameplay elements! Ship updates include the flyable Sabre, damage states for the Freelancer and the hangar-ready Xi’An scout. The first major changes to the component system launch with this update with the addition of new coolers. The physical space around Crusader has also been updated, and individual instances now support up to 24 players at once. This release also marks the first iteration of a new hostility/reputation system, an initial party system and physicalized EVA. For a complete list of changes and additions, you can find the full patch notes here.
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Sabre Cockpit |
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Sabre |
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Reputation/Hostility System
“It Wasn’t Me… Honest!”
Your efforts repairing Comm Arrays in Crusader have not gone unnoticed by the corporation in charge of this region of space! Alpha 2.2 introduces the concept of "Monitored" space to the game, which are areas of the system that are actively being observed by Crusader Industries, Inc. These zones are centered around Cry-Astro, Port Olisar and any active Comm Arrays. By disabling COmm Arrays, you can toggle the space around them off in an area, allowing players to conduct nefarious deeds without observation. But watch out! Disabling a Comm Array is illegal, and any player attempting to do so will now be flagged as a criminal in this first iteration of the reputation/hostility system.
Destroying an empty ship, colliding with a landing ship (in Monitored space) or disabling a Comm Array now mark the offending character as a Level 1 Wanted Criminal. More serious crimes, including killing a player or destroying an occupied ship (in Monitored space) will add additional levels. Each level adds an extra 30 seconds of time out before a respawn. Want to reduce your criminal level? Waiting ten minutes without committing an additional offense reduces the level by 1, or you can 'hack' a console located at Security Post Kareah for the same result.
The corporate board at Crusader has a vested interest in keeping the Comm-Arrays online, and so they are now offering bounties for those who help protect their space by shooting down Level 5 Wanted Criminals. When a Level 5 Criminal is detected, all active players on the server then have the option to hunt them down, with a special reward for those that score the kill. When a Level 5 Criminal is destroyed, they are ejected from the server and must reconnect. Players aren't the only one entering the fray, though: pirates and security forces now recognize and assist their friends and foes, and both will spawn to protect their interests (pirates at disabled Comm Arrays, Crusader Security at active stations.)
[/article]
Sabre Flight Ready
“Sabre Rattling.”
Did you miss out on your chance to pick up the now-flight-ready Sabre or the hangar-ready Khartu-al Scout during their concept sales? We’re making both ships available for sale again through Monday, March 7.
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Xi'An Khartu-Al |
Remember: we are offering these pledge ships to help fund Star Citizen's development. The goal is to make additional ships available that give players a different experience rather than a particular advantage when the persistent universe launches. Ship types sold during limited sales will be available to earn in the finished game.
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Physicalized EVA
“I’m going out for some fresh air… ack… gasp…”
In many games, collision functions as a capsule-shaped mesh around the character model. You bump into a wall, and your character stops because your capsule collides with the wall.
In Star Citizen, the collision mesh is detailed to take a similar shape as the actual character model which allows us to utilize our rag-doll technology to affect individual limbs on collision with another object. If your character has a hand outstretched, the hand will encounter the wall and react realistically. Physical EVA also allows for the character model animations to be more responsive to what is taking place and the environment around you.
A great example of this is when a character EVA's towards a surface feet-first. You will see the character’s feet hit the surface and tuck knees into its chest, as if it were bracing for impact.
The overall result is a more organic and dynamic experience for the viewer, and greater ability for CIG to use EVA as an active gameplay element.
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Keep Cool with Coolers
“Everybody be cool… YOU… be cool…”
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Kühlkörper |
Those following Star Citizen’s development closely may know that the technical design team has been working on a long-term refactor of all ship components. With Alpha 2.2, we’re pleased to announce the first of these components is now online and functioning as intended: ship coolers! Coolers are used to dissipate the active heat built up from other components, currently primarily weapon system.
All ships include a generic cooler and we’ve also added two specialty units to the Voyager Direct store. The size 1 Wen/Cassel Endo and the J-Span Cryo-Star are both available for purchase and rental. Please note that all backers who signed up before the $56 million stretch goal will already have a J-Span Cryo-Star on their account! These coolers can currently be mounted on the Avenger, Aurora, Mustang, 300 Series, HOrnet, Gladiator, Gladius, M50 and P-52 Merlin.
Shields Down! (Temporarily)
“The Prefix Code is 1-6-3-0-9.”
One important 'under the hood' aspect of 2.2.0 is the start of our rollout towards the updated component system we've been working towards. As mentioned above, we have added a new set of Power Plants and Coolers to all existing ships, along with 2 aftermarket Coolers to Voyager Direct to start offering more loadout tuning options for each ship. Our next big step is going to be a rework to all of our Shield Generator components.
To prepare for that next step, we're needing to make a few short-term changes to how Shield Generators interact with ships. For 2.2, we'll be locking down the Shield Generators installed to each ship. Avenger shields are locked to Avengers, Mustang shields to Mustangs. Additionally, the current Seal Corp shields offered for sale on Voyager Direct will be temporarily disabled from use.
Now, since we're temporarily taking something away from the current owners of these Seal Corp shields, we also wanted to take this chance to let everyone know the plans for how these existing purchases will convert into the new component system when the updated Shield Generators roll out.
Voyager Direct Shield Replacement Matrix
Old INK-Mark Shield | Old INK-Splash Shield | NEW Seal Corp WEB Shield |
INK-MARK 104-ID | INK-SPLASH 104-IS | 1x Seal Corp WEB Shield |
INK-MARK 204-ID | INK-SPLASH 204-IS | 2x Seal Corp WEB Shield |
INK-MARK 304-ID | INK-SPLASH 304-IS | 3x Seal Corp WEB Shield |
INK-MARK 404-ID | INK-SPLASH 404-IS | 4x Seal Corp WEB Shield |
Overall, it's a fairly clean exchange. We'll be providing owners with 1 Small-sized Seal Corp WEB shield for each size of an existing shield you own. If it's a Size 3 INK-Mark, you'll get 3x WEB's, a Size 2 INK-Splash will get you 2x WEB's. These updated parts will be distributed out once the full Shield Generator update goes live in a future patch, and the existing items will still remain available (and eligible for this conversion) on Voyager Direct until then.
Bug Reporting
“I have problems.”
Remember, while there’s a lot to explore in Alpha 2.2 the game still just a portion of the Star Citizen experience! You can help the team improve future releases by reporting bugs and other issues using the Star Citizen Issue Council. The amazing feedback from Star Citizen backers is what has allowed us to interate on the PTU so quickly, and we’re eager for feedback about the Live release as well. You can access the Issue Council here.
Finally, we would be remiss if we not thank our incredible community of PTU testers for helping make this patch the best it can be! Your dedication is exemplary of the UEE’s finest defenders!
[Englisches Original]
Star Citizen Alpha 2.2 verfügbar!
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Alpha 2.2 |
Greetings Citizens,
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Xi'An Khartu-Al |
Star Citizen Alpha 2.2 ist jetzt verfügbar! Alle Beistände können die neueste Patch-Zugriff auf die Live-Server über die Star Citizen Werfer. Neben einer Vielzahl von Bugfixes und Balancing-Updates, Alpha 2.2 enthält eine Reihe von Schiffen, neue Features und Gameplay-Elemente! Schiff-Updates enthalten die flyable Sabre, Schadenszustände für die Freelancer und den Hangar-ready Scout Xi'An. Die ersten größeren Änderungen an dem Komponentensystem starten mit diesem Update mit dem Zusatz von neuen Kühlern. Der physische Raum um Crusader wurde ebenfalls aktualisiert und einzelne Instanzen nun zu 24 Spieler auf einmal unterstützt werden. Diese Version markiert auch die erste Iteration eines neuen Feindseligkeit / Ruf-System, eine erste Parteiensystem und physicalized EVA </ span>. Eine vollständige Liste der Änderungen und Ergänzungen, können Sie die vollständigen Patch-Notes finden hier .
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Sabre Cockpit |
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Sabre |
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Ruf / Hostility-System
"Es war nicht ich ... ehrlich!"
Ihre Bemühungen Comm Arrays in Crusader Reparatur wurden von der Gesellschaft verantwortlich für diese Region des Raumes nicht unbemerkt geblieben! Alpha 2.2 führt das Konzept der "überwachten" Raum, um das Spiel, die Bereiche des Systems sind, das von Crusader Industries aktiv beobachtet werden, werden diese Zonen Inc. zentriert um Cry-Astro, Port Olisar und alle aktiven Comm Arrays. Comm Arrays Durch die Deaktivierung können Sie den Raum um sie weg in einem Bereich wechseln, so dass die Spieler schändlichen Taten ohne Beobachtung zu führen. Aber achten Sie auf! ein Comm Array deaktivieren ist illegal, und jeder Spieler, um einen Verbrecher in dieser ersten Iteration des Ruf / Feindseligkeit System gekennzeichnet werden nun zu tun versuchen.
Destroying ein leeres Schiff, mit einem Landungsschiff kollidiert (in überwachten Raum) oder ein Comm Array nun deaktivieren markieren den anstößigen Charakter als Stufe 1 gesuchten Verbrecher. Weitere schwere Verbrechen, einen Spieler oder zu zerstören ein besetztes Schiff einschließlich Tötung (in überwachten Raum) zusätzliche Ebenen hinzuzufügen. Jede Ebene fügt eine zusätzliche 30 Sekunden Zeit, bevor ein Respawn. Möchten Sie Ihre kriminelle Ebene zu reduzieren? Warten 10 Minuten, ohne dass eine weitere Straftat begehen reduziert das Niveau von 1, oder Sie können 'Hack' eine Konsole auf der Security Beitrag Kareachs für das gleiche Ergebnis entfernt.
Die Corporate Board bei Crusader hat ein begründetes Interesse an den Comm-Arrays Online zu halten, und so sind sie jetzt Bounties für diejenigen anbieten, die ihren Platz schützen helfen, indem sie den Abschuss Stufe 5 Verbrechern. Wenn eine Stufe 5 Straf erkannt wird, werden alle aktiven Spieler auf dem Server haben dann die Möglichkeit, sie auf die Jagd nach, mit einer besonderen Belohnung für diejenigen, die die Abtötung punkten. Wenn eine Stufe 5 Straf zerstört wird, werden sie vom Server ausgeworfen und wieder anschließen müssen. Die Spieler sind nicht die einzige, in den Kampf eintritt, aber: Piraten und Sicherheitskräfte jetzt erkennen und ihre Freunde und Feinde zu unterstützen, und beide werden laichen ihre Interessen zu schützen
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Sabre Flight bereit
"Sabre Rattern."
Haben verpassen Sie Ihre Chance, um die jetzt-flight-ready Sabre oder den Hangar-ready Khartu-al Scout während ihr Konzept Verkäufe zu holen? Wir machen beide Schiffe zum Verkauf wieder bis Montag, 7. März
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Xi'An Khartu-Al |
Denken Sie daran: wir diese Versprechen Schiffe bieten Stern Bürger Entwicklung zur Finanzierung. Ziel ist es, zusätzliche Schiffe zur Verfügung stellen, die Spieler geben eine andere Erfahrung, anstatt einen besonderen Vorteil, wenn die persistenten Universum startet. Schiffstypen mit eingeschränkten Vertriebs verkauft werden verfügbar sein im fertigen Spiel zu verdienen. </ I>
[/ Article]
Physicalized EVA
"Ich bin für etwas frische Luft ausgehen ... ack ... Keuchen ..."
In vielen Spielen, Kollisionsfunktionen als kapselförmige Gitter um das Charaktermodell. Sie stoßen auf eine Wand, und Ihr Charakter stoppt, weil Ihre Kapsel mit der Wand kollidiert.
In Star Citizen wird die Kollision Masche eine ähnliche Form wie die tatsächlichen Charakter-Modell zu nehmen detailliert mit dem wir unsere Stoffpuppe Technologie zu beeinflussen einzelne Gliedmaßen auf Kollision mit einem anderen Objekt nutzen können. Wenn euer Charakter eine Hand ausgestreckt hat, wird die Hand, um die Wand stoßen und realistisch reagieren. Physikalische EVA </ span> ermöglicht auch die Zeichen Modell-Animationen besser auf zu sein, was Platz und die Umwelt um Sie herum nehmen.
Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn ein Charakter EVA in Richtung einer Oberfläche Füßen voran. Sie werden den Charakter der Füße auf die Oberfläche und tuck Knie in seine Brust zu sehen, als ob es für Auswirkungen Verstrebungen wurden.
Das Gesamtergebnis ist ein organischer und dynamisches Erlebnis für den Betrachter, und eine größere Fähigkeit für CIG </ span> verwenden EVA </ span> als aktive Gameplay Element.
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Keep Cool mit Kühler
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Kühlkörper |
Diejenigen folgenden Sternbürger Entwicklung eng wissen vielleicht, dass das technische Design-Team hat sich auf eine langfristige Refactoring aller Schiffskomponenten gearbeitet. Mit Alpha 2.2 freuen wir uns, die erste dieser Komponenten zu verkünden, ist jetzt online und arbeiten, wie beabsichtigt: Schiffskühler! Die Kühler werden verwendet, um die aktive Wärme von anderen Komponenten aufgebaut zu zerstreuen, die derzeit in erster Linie Waffensystem.
Alle Schiffe sind ein generisches Kühler und wir haben auch zwei Spezialeinheiten mit dem Voyager Direct Store hinzugefügt. Die Größe 1 Wen / Cassel Endo und die J-Span Cryo-Sterne sind sowohl für Kauf und Miete zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass alle Geldgebern, die vor dem Ziel $ 56.000.000 Strecke unterzeichnet wird bereits eine J-Span Cryo-Stern auf dem Konto! Diese Kühler sind derzeit auf der Avenger montiert werden, Aurora, Mustang, 300 Series, Hornisse, Gladiator, Gladius, M50 und P-52 Merlin.
Shields Down! (Vorübergehend)
"Die Vorwahl-Code ist 1-6-3-0-9."
Ein wichtiger "unter der Haube" Aspekt von 2.2.0 ist der Beginn unserer Roll-out in Richtung der aktualisierten Komponente System, das wir hinarbeiten habe. Wie bereits erwähnt, haben wir eine neue Reihe von Kraftwerken und Kühler auf alle vorhandenen Schiffen, zusammen mit 2 Aftermarket-Kühler zu Voyager Direkt hinzugefügt zu starten für jedes Schiff, das mehr loadout Tuning-Optionen. Unsere nächste große Schritt wird eine Nacharbeit an alle unsere Schildgenerator Komponenten zu sein.
Um den nächsten Schritt vorzubereiten, sind benötigen wir einige kurzfristige Änderungen wie Schildgeneratoren Interaktion mit Schiffen zu machen. Für 2.2 werden wir die Schildgeneratoren auf jedem Schiff installiert werden Sperren. Avenger Schilde sind Rächer, Mustang Schilde Mustangs gesperrt. Zusätzlich zum Schutz der aktuellen Seal Corp zum Verkauf auf der Voyager Direkt angeboten wird vorübergehend aus der Benutzung gesperrt werden.
Nun möchten wir, da wir vorübergehend etwas weg von den heutigen Eigentümern dieser Seal Corp Schilde nehmen wollten wir auch diese Chance zu ergreifen, damit jeder weiß, die Pläne, wie diese bestehenden Einkäufe in die neue Komponentensystem umwandeln, wenn die aktualisierten Schildgeneratoren ausrollen.
Voyager Direct Shield Replacement Matrix
Old INK-Mark Shield | Old INK-Splash Shield | NEW Seal Corp WEB Shield |
INK-MARK 104-ID | INK-SPLASH 104-IS | 1x Seal Corp WEB Shield |
INK-MARK 204-ID | INK-SPLASH 204-IS | 2x Seal Corp WEB Shield |
INK-MARK 304-ID | INK-SPLASH 304-IS | 3x Seal Corp WEB Shield |
INK-MARK 404-ID | INK-SPLASH 404-IS | 4x Seal Corp WEB Shield |
Insgesamt ist es ein ziemlich sauber Austausch. Wir werden Eigentümer mit 1 Small-Size-Seal Corp WEB </ span> Schirm für jede Größe eines vorhandenen Schild werden, vorausgesetzt Sie besitzen. Wenn es eine Größe 3 Schwärze </ span> -Mark, werden Sie 3x Webs zu erhalten, eine Größe 2 INK </ span> -Splash erhalten Sie 2x WEB ist. Diese aktualisierten Teile verteilt werden, sobald die volle Schildgenerator Update in einem zukünftigen Patch live geht, und die vorhandenen Einträge bleiben weiterhin verfügbar (und Anspruch auf diese Umwandlung) auf der Voyager direkt bis dahin.
Fehlerberichte
"Ich habe Probleme."
Denken Sie daran, während es gibt eine Menge in Alpha 2.2 das Spiel immer noch nur ein Teil der Star Citizen Erfahrung zu erkunden! Sie können helfen, das Team durch das Melden von Fehlern und anderen Problemen zukünftigen Versionen verbessern die Ausgabe Rat Star Citizen verwenden. Die erstaunliche Feedback von Star Citizen Geldgebern ist das, was uns als auch für Rückmeldungen über die Live-Release auf die PTU so schnell, und wir sind gespannt, Interate erlaubt hat. Sie können die Ausgabe Rat hier .
Schließlich würden wir nachlässig, wenn wir nicht in unserem unglaublich Gemeinschaft von danken PTU Tester für die Unterstützung dieser Patch machen das beste sein kann! Ihr Engagement ist beispielhaft für die UEE's feinste Verteidiger!
Quelle:
Comm-Link
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