Hier die Liste der Themen mit den Startzeiten und ein paar Stichpunkte:
00:26 – Intro:
- Patch 2.2 ist sehr knapp vor dem Release.
- Squadron 42 Basispakete werden mit Patch 2.2 freigegeben.
- BBC-Reportage über Star Citizen.
03:15 – News From Around the Verse:
- LA: Arbeit an Schilde und Charaktere
- TX: haben sie ausgelassen (der Mitarbeiter ist in Manchester)
- UK: Planung Austin und Manchester (Live Ops); Persistente Objekte fürs Shopping (Web vs. In-Game)
- DE: Nachbereitung Meetings mit Chris und Erin Roberts (KI, prozedurale Generierung, Prozess zum Absegnen von Ergebnissen, Mitarbeiterentwicklung, FPS, PU und Missionen)
12:06 – Gameplay Video (https://www.youtube.com/watch?v=R3OyW8QGMsI)
12:43 – ATV Interview with Adrian Banninga:
- Er ist Senior Art Manager. In dieser Rolle kümmert er sich um die Künstler, denen CIG Auftragsarbeiten vergibt. Das kann alles sein von Schiffen über Charaktere bis hin zu Umgebungsobjekten.
- Die Rasse Tevarin werden gerade überarbeitet. Danach werden die Style Guides geschrieben und ganz am Ende des Prozesses werden sie die dazugehörigen Raumschiffe bauen.
- Er hat vorher an seinem eigenen Spiel gearbeitet, welches jetzt bei Steam erhältlich ist. Es ist nicht ganz zu verstehen, aber ich glaube es heißt Darkout.
- Seine Eltern haben mit ihm zusammen den Atlantik in einem Segelboot überquert, als er 19 war. Sie brauchten dafür 3 Monate. Hätte einer von Euch das gemacht?
19:19 – ATV Behind The Scenes: Dataforge:
- Dataforge ist eine Datenbank, die sie jetzt zum Speichern der Eigenschaften der Spielobjekte verwenden (Schiffe, Waffen, etc.). Zuvor war dies alles in XML-Dateien gespeichert und bringt viele Probleme mit sich, die mit einer Datenbank nicht auftreten.
- Sie haben extrem viele XML-Dateien generiert, da sie für das gleiche Objekt immer zwei Dateien für Design und Art angelegt haben.
- Dann zeigen sie die Oberfläche von Dataforge und erklären, wie ihnen das hilft.
- Wenn das System komplett fertig ist, dann werden die XML-Dateien komplett verschwunden sein. Auf dem Client wird dann alles im Hauptspeicher geladen werden. Dadurch müssen keine XML-Dateien mehr geparst werden, wenn ein Objekt erzeugt wird.
- Zum Abschluss verschießen sie noch ein paar Patronenkugeln - und nicht nur die, auch eine M50.
34:38 – Gameplay Video (https://www.youtube.com/watch?v=9C0del58IcY)
- Sie haben einer Klasse von Artists die Aufgabe gegeben Raumschiffe zu designen. Und da sind tolle Sachen herausgekommen. Natürlich sind das keine Schiffe, die in Star Citizen kommen werden.
36:57 – MVP (https://www.youtube.com/watch?v=Zt1dIrjfsyo):
- Star Citizen erklärt in 18 Minuten.
37:54 – Art Sneak Peek:
- MISC Relaint Pilotensitz.
Quelle: Comm-Link
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