Hier die Liste der Themen mit den Startzeiten und kurzen Stichpunkten zu den Antworten:
04:01 – Additional Star Systems: Erst kommt das Stanton-System. Darin soll es Planetenlandung, Handel und ähnliche Grundlegende Systeme geben. Danach geht es weiter mit anderen Systemen.
06:46 – Hornet History: Hornet war das Starterschiff in Wing Commander. Erinnert natürlich an heutige Kampfjets.
08:09 – Rigging (Physikalische Effekte): Ja, es soll Objekte geben, die man herumschubsen kann - natürlich physikalisch korrekt. Dafür muss die CryEngine angepasst werden, damit die Netzwerkübertragung optimiert werden kann.
10:40 – New Merchandise: Saitek HOTAS werden kommen. Ansonsten ist der Aufwand riesig. Später vielleicht mehr.
11:43 – Mining Mechanics: Man wird keine spezialisierten Jobs auf einer Raumstation annehmen können. Was eher zu erwarten kann, ist, dass zum Beispiel die Shubin Mining Station einem Mining Aufträge gibt.
13:19 – Anchoring to an Asteroid: Ankern auf einem Asteroid ist nicht geplant. Man parkt einfach neben dem Asteroid und steigt aus.
14:40 – Griefing: Bouty-System soll so gut wie möglich Griefing verhindern. Ansonsten werden sie sich die Sache anschauen: Man könnte zum Beispiel alle Griefer in eine Instanz stecken, oder ähnliches.
17:18 – Streaming in Game: Spieler können In-Game ihre Position streamen. Außerdem soll es "Web-Cams" an bestimmten Positionen im All geben. Dann gibt es noch Racing in Star Citizen. In Bars kann man dann auf TVs diese Streams sehen.
20:33 – Kill Boards: Für Organisationen soll es sie geben.
21:22 – Star Citizen Play Time: Missionen sollen ungefähr 40-60 Minuten dauern. Darüber hinaus kommt die Spielzeit auf den Spieler selbst an.
Quelle: Comm-Link
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