Hier die Liste der Themen mit den Startzeiten und kurzen Stichpunkten zu den Antworten:
03:48 – Cheating: Soll so gut wie möglich verhindert werden.
05:47 – NPC ranks: Wird es geben, wenn auch nicht offensichtlich als Levelangabe.
07:26 – Thruster Trails: Scannen nach Spuren von Quantum und Jump Drive, um herauszufinden, wo ein anderes Schiff hingeflogen ist. Kommt vielleicht später irgendwann.
08:21 – Non-Leathal Combat Modules: Nicht-tödliche Waffen wird es für viele Module und Schiffe geben - abseits von EMP.
09:36 – Raid Supply Shipments: Angreifen von Supportschiffen ist ganz klar im Design der Spielmechaniken für große Schlachten.
11:22 – Owning an Alien Ship: Andere Rassen werden das Schiff scannen und schnell herausfinden, dass ein Mensch an Bord ist und nicht einer von ihrer Rasse. Je nach Beziehung dieser Rasse mit den Menschen, werden sie dann angreifen oder nicht.
13:11 – Hidden Ship Compartments: Verstecke im Raumschiff soll es in jedem Fall geben - für Schmuggler. Vielleicht nicht an Tag eins.
14:38 – Catapulting Through Space: Heutzutage werden Satelliten durch Gravitation der Planeten durchs All katapultiert. So etwas ist für Star Citizen nicht wirklich geplant, wenn aber auch die Auswirkung von Gravitation stellenweise berechnet wird.
16:05 – Piloting Skills: Das Durchfliegen eines Jump Points soll sehr viel fliegerisches Können benötigen.
17:48 – Testing the PTU: Einzige negative Auswirkung ist, dass es sehr teuer ist, die 30GB immer wieder als Download anzubieten. Sonst ist der Test auf dem PTU für ihn sehr wichtig, um die Entwicklungszeit zu verringern. Die schiere Größe des Tests mit über 200.000 Spielern, hat so viele Probleme gezeigt, die sie sonst nur im Live-Betrieb hätten finden können.
Quelle: Comm-Link
Patch 2.1 mit neuem Inhalt noch in diesem Jahr confirmed! Darüber spricht er ganz am Anfang , noch bevor er die Fragen beantwortet.
AntwortenLöschenCU around Port Olisar!
Raomir