M50? |
Darüber hinaus baut Rmory eine coole neue Waffe für den FPS-Teil. CIG testet diese Firma auch, ob sie In-Game-Waffen für das Spiel herstellen können.
Bei den Konzeptzeichern haben sich viele auf Vanduul Schiffe konzentriert. George Hull hat sehr schöne Illustrationen zum Collector-Schiff abgeliefert. Jim Martin überarbeitet die Konzepte für die Caterpillar bevor es zur Modellierung geht.
Rob McKinnon und David Brochard verfeinern Charakter-Konzepte für den FPS-Teil. Dennis Chan hat Illustrationen für Jump Point beigesteuert und Clint Schultz und David Scott arbeiten weiter an Firmenlogos für Star Citizen.
Stefano Tsai hat seine Arbeit an der M50 abgeschlossen und wird demnächst ein brandneues Schiff beginnnen.
Quelle: RSI Comm-Link
Ich bin mal gespannt wie CIG den Druck in der Zukunft auf die Outsourcing-Partner hält bzgl. Priorisierung von Qualität und Quantität.
AntwortenLöschen