Bild aus dem DFM |
Art & Animation
Das Animation-Team hat diese Woche insbesondere an Thrustern gearbeitet. Die Platzierung der Thruster an der 300i und das Landefahrwerkt benötigten zum Beispiel einige Arbeit. Im Cockpit wurde, wie auch in der Aurora, an den Animationen für das Drücken von Tasten und anderen Reaktionen des Piloten gearbeitet.
Für die Freelancer gibt es etwas cooles für die Freelancer, was sie uns aber nicht verraten wollen. Darüber hinaus gab es eine ganze Reihe an Bugfixes wie Materialen der Antriebe oder Offset im Cockpit der Freelancer.
Das Art-Team hat weiter an des Spielerhelmen gewerkelt, um sie auf den Star Citizen Standard zu bekommen. Sie arbeiten daran für neue gescannte Köpfe Hautmaterialien zu erstellen. Natürlich haben auch sie noch genug für die verschiedenen Schiffe fürs DFM zu tun.
Programmierung
Hier geht es selbst redend um das Beheben der Fehler im DFM, dem Hangar und der ersten Version des Match-Making-Systems. Zudem arbeiten sie mit den IT-Mitarbietern an dem Build System, wodurch schneller Patches möglich werden sollen.
Außerdem haben sie die CryEngine 3.6 Integration abgeschlossen. Der nächste Patch wird damit laufen. Das wird das DFM sein.
Design
Das Design-Team dokumentiert die Veränderungen am Match-Making, sie beheben Probleme mit den Hangar Patch, testen das DFM und geben Feedback, um die Spielbarkeit zu verbessern. Sie haben auch das Raketen- und Schiffsspezifikations Update auf die Seite gebracht. Schlussendlich kommen jeden Tag auch neue Soundeffekte ins Spiel, so dass wir uns auf eine ordentliche Soundkulisse freuen dürfen.
Quelle: RSI Comm-Link
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen