Schießstand im Hangar |
Einige Welten werden die reiche Oberschicht bevorzugen, während andere sich eher um die Arbeiterschicht kümmern. Sie haben sich auch verschiedene vitale Dinge angeschaut, wie Inflation, Geldpolitik, Zentralbanken und Spielerkredite.
Das Team hat auch damit begonnen PBR in alle Hangar einzubauen. In Wingman's Hangar Episode 62 kann man auch das Room System und den Asteroid Hangar sehen, an dem sie gearbeitet haben.
Mit dem UI-Framework, welches sie im vorigen Monat abgeschlossen hatten, haben sie eine Technologie, die jetzt in den Menüs und dem Visor-HUD des DFMs eingesetzt wird.
Sieben neue Mitarbeiter sind im März zum Team gestoßen: 2 Artists, 2 interne Artists, 1 UI-Designer, 1 Game-Designer und 1 Programmierer. Insgesamt sind es jetzt 39 Mitarbeiter.
Der Studioreport im März zeigte die Arbeit von Behaviour Interactive am Asteroid Hangar und Room System. Eine deutsche Zusammenfassung der Inhalte des Videos findet Ihr in folgendem Artikel.
Quelle: RSI Comm-Link
Das Team hat auch damit begonnen PBR in alle Hangar einzubauen. In Wingman's Hangar Episode 62 kann man auch das Room System und den Asteroid Hangar sehen, an dem sie gearbeitet haben.
Mit dem UI-Framework, welches sie im vorigen Monat abgeschlossen hatten, haben sie eine Technologie, die jetzt in den Menüs und dem Visor-HUD des DFMs eingesetzt wird.
Sieben neue Mitarbeiter sind im März zum Team gestoßen: 2 Artists, 2 interne Artists, 1 UI-Designer, 1 Game-Designer und 1 Programmierer. Insgesamt sind es jetzt 39 Mitarbeiter.
Der Studioreport im März zeigte die Arbeit von Behaviour Interactive am Asteroid Hangar und Room System. Eine deutsche Zusammenfassung der Inhalte des Videos findet Ihr in folgendem Artikel.
Quelle: RSI Comm-Link
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