Ein Blick auf Terra |
Dies sei für das Team zwar extrem herausfordernd und kostet viele Überstunden, aber wenn man dann das Endergebnis sieht, dann sieht man, dass es sich gelohnt hat. Hier ist eine Liste der Aufgaben, die sie im Februar fertiggestellt haben.
Art
- Konzepte für das Interior von Bones (The Blocks, Terra Prime).
- Konzepte für das Interior von Hardpoint Guys (Landing Zone, Terra Prime).
- Äußere Abmaße von Bones (The Blocks, Terra Prime).
- Innerer Grundriss von Bones (The Blocks, Terra Prime).
- Äußere Abmaße der Monorail Station (The Blocks, Terra Prime).
- Dritte Version der Monorail Station (Grundriss und Texturen) (Landing Zone, Terra Prime).
- Zweite Version der Centermass “ Beautiful Corner “.
- Vorbereitung der Konvertierung zu PBR.
Design
- Erste Version der KI-Pfade mit dem Kythera-System (Landing Zone, Terra Prime).
- Animationen für das Aufzugsystem (Landing Zone, Terra Prime).
- Start und Landung der Hornet funtkioniert mit Kythera-System (Landing Zone, Terra Prime).
Terra wird von 6 Mitarbeitern gebaut: 4 Artists, einem Level-Designer und einem Production Manager. Sie suchen derzeit in San Francisco weitere Environmental Artists für ihr Team.
Quelle: RSI Comm-Link
Ich bin mehr und mehr begeistert. Wenn ich die Beiträge so durchlese, wird mir immer mehr bewusst, wie wichtig Chris Roberts & Co. die Qualität (ich sage das jetzt einfach mal so) des "Kunstwerkes" ist und sie in jedem Bereich der umsetzung dafür sorgen, die höchsten Ansprüche durchzusetzen. Ich werde mich in diesem Spiel verlieren. Immersion auf höchstem Niveau. Ich erwarte das bis dato größte.
AntwortenLöschen@JessieBlue
ich bin nur einer von vielen der deine Arbeit sehr würdigt. Du solltest es trotzdem wissen. Danke..
Da schließ ich mich an..ich bin auch einer von Vielen und auch ich danke dir sehr, lieber JessieBlue
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