Das Stanton System - hier ArcCorp |
Dieses Framework nutzen sie im Moment dafür, dass Augmented Reality Funktionalität in die Mobiglas integriert werden kann und auch für das System zur Erstellung eines Charakters.
Bei den Planetenoberflächen nimmt sowohl der Außen- als auch die Innenbereiche von ArcCorp immer mehr Formen an. Sie haben auch begonnen, die anderen Planten des Stanton Systems zu bearbeiten. ArcCorp ist aber im Moment das wichtigste, da mit diesem Planet die visuelle Qualität für die Planetenoberflächen aller Planeten gesetzt werden wird.
Für das Wirtschaftssystem sind alle Technologien an Ort und Stelle. Sie haben einen Server, der mit dem Spielclient redet. Nun bauen sie eine Art Kontrollraum, aus dem sie mit den Parametern der Wirtschaft spielen können (und so hoffentlich die richtigen Einstellungen der Parameter finden).
Sie arbeiten sehr eng mit dem Büro in Austin zusammen, um den Asteroid Hangar fertig zu stellen. Außerdem bauen sie für alle Hangarvarianten ein Raumsystem, mit dem man zusätzliche Räume, wie zum Beispiel den Schießstand, hinzufügen kann.
Das Team besteht aus 32 Mitarbeitern: 9 Entwickler, 10 3D-Artists, 5 Konzeptzeichner, 6 Designer und 2 Projektmanager.
Quelle: RSI Comm-Link
vielen vielen dank für deine Arbeit ! <3
AntwortenLöschenmfg tekka
Ist einigen mal aufgefallen das die Sendung "The Biggest looser" auf RTL die Musik aus dem Hornet trailer benutzt? Ich hab micht total erschrocken als ich das gehört hab :D
AntwortenLöschenLg
PS: Denk jetzt nicht das ich der totale RTL zuschauer bin ich hab nur aus langeweile das geschaut!!!! ;)