Hornet Addon-Schiffe und Upgrades |
Wie immer gibt es verschiedenste Varianten für die Ihr Geld ausgeben könnt. Ihr könnt die Hornet als Addon-Schiff bestellen. Die Preise starten bei 110$ für die Standardvariante und reichen bis zu 165$ für die Super Hornet. Bei den Upgrades, welche die F7C in die jeweilige Variante upgraden kosten von 15$ für die Ghost bis zu 55$ für die Super Hornet, was jeweils die Differenz der Addons darstellt. Allerdings funktionieren Upgrades noch nicht mit dem Hangar Module. Diese Funktionalität kommt erst mit einen späteren Patch.
Hornet Standardpaket |
Hornet Tracker und Ghost Pakete |
Super Hornet Paket |
Natürlich gibt es auch die Pakete, welche das Spiel enthalten. Bekannt ist das Paket für 125$ mit der Standard Hornet. Es gibt drei weitere Pakete für die Varianten, die jeweils 15$ mehr als die Addons, der jeweiligen Schiffe kosten.
Update
Es gab in den Kommentaren die Frage, ob limitierte Schiffe nur jetzt erhältlich seien und auch im Spiel nicht mehr mit spielerischen Mitteln zu erreichen sein werden. Das ist NICHT der Fall. Alle Raumschiffe werden auch später im Spiel ohne Einsatz von echtem Geld verfügbar sein. Die Bezeichnung "Limitiert" betrifft nur das Crowdfunding bis zum Start des Spieles.
Es gibt aber eine Einschränkung. Von manchen Raumschiffen wird es auch im Spiel nur wenige Exemplare im virtuellen Umlauf geben. Das wird Schiffe des Militärs, außerirdische Schiffe und auch einige der jetzt limitierten Schiffe betreffen. Das bedeutet, dass man nicht einfach mit den In-Game-Credits zu einem Händler gehen kann und eines dieser Schiffe einfach direkt mitnehmen kann. Bisher hörte sich das immer so an, dass man sich da auf Wartelisten setzen lassen kann und dann Bescheid bekommt, wenn man dran ist. Viel mehr Details sind dazu aber nicht bekannt.
Quelle: RSI Comm-Link
Wird es die Super Hornet auch später im Game geben? Oder ist die limitiert?
AntwortenLöschenIm Spiel wird es später alle Schiffe geben. Limitiert heißt nur fürs Crowdfunding.
LöschenAlles klar. Danke! :)
LöschenIch sehe nur die Anvil Hornet im Hangar. Wann werden die anderen erscheinen?
AntwortenLöschenAlle Hornets sind mit dem Hangar Patch v8 vom Dienstag (Nacht zu Mittwoch) im Hangar sichtbar.
LöschenVideo mit F7C-R Tracker und F7C-M Super Hornet im Businesshangar (Rest folgt später als Part 2):
https://www.youtube.com/watch?v=e1twAYFJ1Uo
Src: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/68333/video-all-hornet-variants-in-hangar
Wie immer: Upgrade-Packs sind nicht im Hangar sichtbar! Wer die Schiffe im Hangar sehen möchte, muss sie als Game-Paket oder AddOn-Schiff haben.
m-zwo
Nur so als Hinweis
AntwortenLöschenOriginal Backer können das Digital Colonel - LTI für 110$ kaufen,
mit Upgrade ist das dann 15$ günstiger als das Weekend Warrior LTI Paket.
Wobei günstiger relativ ist xD
Eizigster Nachteil, keine Pistole und man kann es sich nicht im Hangar anschauen.
Kanone
Und nicht vergessen nach Möglichkeit in Dollar zahlen.
AntwortenLöschenDer reale Wechselkurs ist besser als der auf der RSI Seite :-)
Macht auch die Auslandsgebühren wieder wett.
Zumindest bei meinem letzten Kauf im September...
Verdammt, da habe ich immer zu viel bezahlt !
Löschen:'-(
Na ja, kommt ja dem Spiel zugute.
Stoertebker64
Ich kaufe mir die super-Hornet.
AntwortenLöschenIch frage mich die ganze Zeit..
Die super-Hornet hat ja kein Cargo.
Wie kann ich dann nach einem gewonnenem Kampf Beute aufnehmen?
Jemand Ahnung?
Eine hervorragende Frage.
LöschenIch nehme mal an, alles was nicht ins Cockpit, die Upgradeslots oder die eigenen Taschen (zur Inventarlösung von CIG hab ich mir noch nichts angelesen) passt, muss zurückbleiben.
Das dürfte vielen frischen Hornetpiloten (F7C-R, -S, -M) sauer aufstoßen wenn sie zum gleichen Schluss kommen, ein Kampfschiff ist halt kein Beutesammler.
Die F7C-M hat wenigstens ein wenig Platz mit dem zweiten Sitzplatz, falls wir da nicht-mensschliche Ladung unterbringen dürfen (und unsere Standardraumanzüge kurze EVAs zulassen).
Eine super Frage für WMH 44.. für 43 nur wenn bereits gestern eingereicht.
Turret vs. Cargobox, ist ein akzeptables Balancing imo.
m-zwo
Warum die Hornet kein/kaum Cargo hat?
LöschenGanz einfach die Hornet ist kein Schiff was man alleine Fliegt, sondern in nem verband.
D.h. Hornets ballern alles wech und anschließend kommt der Sammler der alles einsammelt. Sammler könnte ne Freelancer/Conie/Starfahrer/Irdis oder so was in der art sein.
Wer mit der Hornet alleine Fliegen will, hat sich das falsche Schiff ausgesucht.
Kanone
Ohne Tractorstrahl wird die Beute sowieso im All versauern, egal wie groß der Frachtraum ist. Ein typisches Piratenschiff ist die Hornet jedenfalls nicht und das will sie auch nicht sein. Sie hätte in Konkurenz zu der Cutlass auf dem Gebiet ja eh keine Chance. ;P
LöschenMit 0 Frachtraum hat die Super Hornet natürlich auch nur begrenzt Munition.
AntwortenLöschenMöglicherweise kann man Upgrades dafür einbauen..
Wir sich alles zeigen
Munition im Laderaum?
LöschenDie Munitionsbehälter für die "Hardammo"-Waffen wird mit selbigen mitgeliefert (Sieht man gut bei den Gattling Geschützen am Turret der Superhornet. Ggf. kann man an den Klasse 3 Aufhängungen noch zusätzliche Munitionsbehälter anbringen, denn die sind ja für Verbrauchsgüter gedacht (Chaftdispenser, Raketen, Zusatztanks etc.).
Im Laderaum wirst dir Munition bei so kleinen Schiffen jedenfalls mit Sicherheit nix nutzen, es sei denn du willst zum Nachladen aussteigen. ;)
Sie haben ja schon mehrfach gesagt, das Projektilwaffen zwar mächtig sind, dies aber durch die begrenzte Munition eingeschränkt wird.
Das kann dir bei Energiewaffen nicht passieren, so lange der Reaktor nicht abraucht.
hi..kann man die Super Hornet immer noch kaufen?
AntwortenLöschenNein, der Zeitraum dafür ist vorbei!
AntwortenLöschenok Thx...wird die super Hornet nie mehr zum kaufe angeboten?
AntwortenLöschen