Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Hangar Module mit DirectX 10.1

Im offiziellen Forum hat es jemand hinbekommen das Hangar Module mit einer DirectX 10.1 Karte zu starten. Dafür benötigt man zwei Dateien aus dem CryEngine SDK, die um die 10MB groß sind. Wer also jetzt noch nicht aufrüsten möchte, sollte sich diesen Post genauer anschauen. Danke an Blackmoon  für den Link.

Here are the steps:

Install the newest CryEngine SDK (or get these files from someone that has it installed - the files to copy from here are about 10MB total)

Here is the important step Copy the following files from the SDK 'CryEngine\Engine' directory to 'StarCitizen\CitizenClient\Engine'

ShaderCacheStartup.pak
ShadersBin.pak

Do not overwrite the existing pak files.

Run the launcher and enjoy!!!

Es ist letztlich recht einfach. Ihr installiert Euch das CryEngine SDK von der CryTek-Webseite. Dann kopiert Ihr die Dateien "ShaderCacheStartup.pak" und "ShadersBin.pak" aus dem Ordner "CryEngine/Engine" in den Star Citizen Ordner: "StarCitizen\CitizenClient\Engine".

Quelle: RSI Forum

4 Kommentare:

  1. hat geklappt !! jeeeha !!

    masterblaster_trust

    AntwortenLöschen
  2. progger rules ^^ nice
    Is echt nicht schlecht!

    Enz_River

    AntwortenLöschen
  3. Klappt!!!! Notebook mit
    GTX 260M

    AntwortenLöschen
  4. @JessieBlue: Läuft auch auf (m)einer 8800GT (G92, 512MB), könntest also DX10.1 durch DX10 ersetzen.

    Da hat mir CoolGuy direkt ein paar Wochen Zeit geschenkt bis zum Graka-Upgrade :)

    m-zwo

    AntwortenLöschen