Greetings Citizen!
If you are reading this message then you were sent a Citizen Card and/or purchased a t-shirt during the initial pledge campaign. At this time, all cards and shirts have shipped. We know that some incorrect orders went out and that some have not arrived... so we need data on how many additional shirts and cards should be printed:
I have not received my card or t-shirt
I would like to purchase an extra card as I have recently upgraded
I would like to purchase a t-shirt
My card or shirt was misprinted/damaged
Other (Do not email support, we will reach out to you instead)
If any of the above options apply to you, please log into the RSI website and indicate your situation in our poll HERE.
Wie Eingangs schon beschrieben, ist dies nur relevant für Besteller der Star Citizen Cards oder der T-Shirts und auch nur dann, wenn Ihr sie nicht erhalten habt. Sie wissen, dass es einige inkorrekte Bestellungen verschickt wurden und auch, dass einige Pakete nicht angekommen sind. Deshalb fragen sie nun nach, wie viele Spieler das betrifft. Folgende Wahlmöglichkeiten gibt es:
- Ich habe meine Star Citizen Card oder mein T-Shirt nicht bekommen.
- Ich möchte eine zusätzliche Karte erwerben, da ich mehr gespendet habe.
- Ich möchte ein T-Shirt erwerben.
- Meine Karte oder mein T-Shirt ist fehlerhaft gedruckt oder beschädigt.
- Andere Probleme (CIG meldet sich bei Euch)
Sollte Ihr davon betroffen sein, dann könnt ihr über diesen Link auf die Umfrage gelangen. Dafür müsst Ihr auch natürlich zuvor auf der RSI-Seite Einloggen.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenUnd warum glaubst du haben wir diese Mail nicht an alle geschickt?
AntwortenLöschenVielen Dank :(
Der Post ist aus zwei Gründen erfolgt. Erstens, gibt es massenhaft Leute, die über Wochen nicht in Ihr Mailpostfach reinschauen. Nur wenn es irgendeinen Grund gibt, wird es zwischendurch mal geöffnet. Zweitens, ist die Umfrage sowieso nur für betroffene (die die Mail erhalten haben) zugänglich, alle anderen bekommen bei dem Versuch zuzugreifen eine Fehlermeldung, die sagt, das sie nicht berechtigt sind.
AntwortenLöschenDas war schon richtig das du den Post erstellt hast!
AntwortenLöschenDenn einige sind nicht immer so fix am Postfach wie andere
und die hätten vielleicht diese wichtige Mail verpasst!
Gruß MicDerJaeger
Hi, erstmal vielen Dank für deinen super Job. Ich lese schon seit einer ganzen Weile mit. Bin immer wieder begeistert, wenn du einen neuen Post erstellst. Ich hoffe du machst weiter.
AntwortenLöschenZu diesem Post habe ich eine Frage. Woher weiß ich, dass ich ein Anrecht auf diese Karte habe. Ich habe das Rear-Admiral-LTI-Paket und finde in meinem Acc keine Hinweis auf diese Karte. Kann mir jemand bitte mal ein Screen zeigen, wie das mit den Karten aussieht oder wo man diese Karte herbekommt. Sorry für die blöde Frage :).
Die Deadline für die Karten war im Februar. Wenn du danach das Paket gekauft hast, gibt es keine Karte mehr. Eventuell gibt es später noch Karten ohne Namen
LöschenDie Karte war eine Aktion, die während der originalen Kampagne im Oktober angepriesen wurde. Bis zum Februar konnte man dann noch Pakete kaufen und die Karte bestellen. Nur wer damals dabei war kann die Karte bekommen und jetzt, wenn in der Zwischenzeit weitere Pakete gekauft wurden, zusätzliche Karten bestellen. Alle anderen können sie derzeit nicht bekommen.
LöschenIch denke aber (meine Vermutung, kein Fakt!), dass es nochmal eine Runde geben wird, in der sie die Karten anbieten. Mal sehen.