Finales Konzeptbild zu Terra Prime |
Zunächst starten die Entwickler immer mit dem Bild zur Landeplatform auf dem Planeten, so auch zu Terra. Für die Konzepte haben die Zeichner die Beschreibung der Planeten und ihre Geschichte zur Verfügung, können sich aber sonst frei entfalten. Für die Nahaufnahme von Terra wurde folgende Zeichnung ausgewählt und verfeinert, die wir schon vor einigen Wochen gesehen hatten.
Nahaufnahme von Terra |
Nachdem sie die Nahaufnahme von Terra geschafft hatten, waren die Entwickler der Meinung, dass sie noch eine Panorama-Ansicht benötigen, die den Anflug auf Terra Prime zeigt. Diesen Auftrag haben sie an die Zeichner gegeben. Diese liefern dann für gewöhnlich drei grobe Sketche von denen dann einer ausgewählt und bis zum finalen Stand verfeinert wird. Die drei zur Auswahl stehenden Konzepte waren:
Sketche zur Panorama-Ansicht |
Die Verantwortlichen bei CIG waren sich schnell einig, dass sie mit dem dritten Vorschlag weitermachen wollten. Chris Olivia hat dann die Verbesserungen direkt eingezeichnet und an den Zeichner zurückgeschickt. Insbesondere ging es um eine andere Wasserlinie und außerirdisch aussehenden Bergen.
Richtung der Entwicklung der Zeichnung |
Weiterentwickelter Sketch |
Wie schon in der Woche geschrieben, gab es noch zwei, drei Kleinigkeiten welche die Entwickler verändert haben wollten. Im folgenden Bild sehen wir nun auch exakt was das ist. Zum einen mehrere neue Wolkenkratzer und zum anderen einige Veränderungen am Hintergrund.
Verbesserungswünsche der Entwickler |
Danach kommt die Konzeptzeichnung heraus, die ihr ganz oben in diesem Artikel seht. Ich hatte es schon Anfang der Woche bei dem Work in Progress Bild geschrieben, dass Terra Prime meiner Meinung nach bisher das beste Konzeptbild ist, dass wir gesehen haben. Weiter so CIG!
Quelle: RSI Comm-Link
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen