Erster Blick ins Cathcart System |
In der neuen Jump Point Ausgabe von letzter Woche gibt es noch mehr Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte der Spider-Kolonie und den internen Strukturen. Sobald diese generell veröffentlicht werden, komme ich nochmal auf das System zurück.
Die Entwickler schreiben in dem Comm-Link, dass sie einige Systeme mit ähnlichen Konzeptzeichnungen vorliegen haben, aber noch das letzte OK von Chris Roberts fehlt. Wir sollten uns also für die nächste Zeit auf die Veröffentlichung weiterer Systeme gefasst machen.
Außerdem beschreiben sie ihr Vorgehen bei der Erstellung von neuen Systemen. Zuerst wird eine textuelle Beschreibung angelegt, die markante Punkte, die Geschichte, Hauptlandemöglichkeiten und generelle Atmosphäre beschreibt. Danach werden Konzeptzeichnungen, wie oben zu sehen, von den Designern angelegt und es gibt mehrere Runden zwischen Chris und den Designern, bis die Konzepte mit seiner Vision übereinstimmen. In diesem Schritt geht es vor allem um das Look and Feel eines Systems. Anschließend werden weitere Details hinzugefügt, wie die Ausgestaltung von Innenräumen, Geschäften oder Bars. Auf Grundlage dieser Konzepte kann dann mit der Übertragung in die 3D Welt der CryEngine begonnen werden.
Quelle: RSI Comm-Link
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